English
DownloadsPressemitteilungenHome
Newsroom
Pressemitteilungen
Shareholder News
Archiv
Unternehmen
Investor Relations
Investments
Kontakt
Newsroom
Pressemitteilungen
Shareholder News
Archiv
Unternehmen
Investor Relations
Investments
Kontakt
Newsroom  Zwei ao Hauptversammlungen für Meinl International Power in November 

Zwei ao Hauptversammlungen für Meinl International Power in November

16.10.2008 - Zwei ao Hauptversammlungen für Meinl International Power in November • „Rebellen“ beantragen ebenfalls ao HV am 13. November
Jersey, am 16. Oktober 2008
 
 
Das Board von Meinl International Power teilt mit, dass es am 15. Oktober 2008 das Begehren für eine außerordentliche Hauptversammlung erhalten hat. Das Begehren kommt von Zertifikatsinhabern, die über insgesamt 8.072.761 Zertifikate verfügen. Eine Kopie des Begehrens wurde auf der WebSite der Gesellschaft veröffentlicht. Dieses Begehren ist – um jedes Missverständnis zu vermeiden – unabhängig von der Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung durch das Board, die am 13. Oktober 2008 bekannt gemacht wurde und am 13. November abgehalten wird.
 
Das Board von Meinl International Power prüft die Rechtmäßigkeit des Begehrens und wird sich dabei von den Anforderungen des Jersey Companies Law 1991 leiten lassen. Nach erfolgter Prüfung wird das Ergebnis in einer weiteren Aussendung zu gegebener Zeit veröffentlicht werden.
 
 
Rückfragehinweis:   iroffice@meinlpower.com
                   oder:  Scholdan & Company
                             Bernhard Grabmayr
                             +43-1-513 23 88
 
BeschreibungGröße 
081016-MIP-2aoHV 91 KB 081016-MIP-2aoHV